Statistiken

Seitenaufrufe : 360546

CB Login

PDF
Kurzbericht:
VU mit 3 PKW
THL
Einsatzart:
Funkmeldeempfänger
Alarmierungsart:
St2315 Richt Unterwittbach
Einsatzort:
30.01.2020 17:10
Alarmierung um:
30.01.2020 22:30
Bereitschaft hergestellt:
Kdt. Kreuzwertheim
Einsatzleiter:
17
Mannschaft:
Einsatzkräfte:
FF Altfeld
FF Esselbach

Zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen wurden wir am frühen Abend auf die St2315 Richtung Unterwittbach alarmiert.
Zwei Fahrzeuge waren frontal zusammengestoßen und ein drittes Fahrzeug mit einem der Unfallwagen kollidiert.
Gemeinsam mit den Kameraden der FW Altfeld musste noch eine Person aus ihrem Fahrzeug gerettet und dem Rettungsdienst übergeben werden.
Ebenfalls waren die Kameraden der FW Esselbach, der FW Unterwittbach und der FW Wertheim mit im Einsatz.