09.04.2024
BAB 3: Fahrtrichtung Frankfurt km 252
Nr.18/2024
weiterlesen
08.04.2024
Kreuzwertheim: Philipp-Günzelmann-Weg
Nr.17/2024
weiterlesen
 

Unterstützung bei Dachstuhlbrand

Brandeinsatz > B3: Dachstuhl (Person in Gefahr)
Zugriffe 1715
Einsatzort Details

Marktheidenfeld: Friedenstraße
Datum 21.03.2021
Alarmierungszeit 03:33 Uhr
Einsatzbeginn: 03:40 Uhr
Einsatzende 05:05 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Kommandant Marktheidenfeld
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • ELW 1
  • TLF 16/25
Feuerwehr Marktheidenfeld
    Feuerwehr Altfeld
      Feuerwehr Hafenlohr
        Feuerwehr Lenfgurt
          Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25
          Brand

          Einsatzbericht

          Die FF Kreuzwertheim wurde zur Unterstützung der FF Marktheidenfeld bei einem Dachstuhlbrand im Ortsgebiet Marktheidenfed nachalarmiert. Am Einsatzort ist ein Nebengebäude in Brand geraten und auf den Dachbereich des angrenzenden Wohnhauses übergegriffen. Wir stellen vier Atemschutzgeräteträger in Bereitstellung. Ein Eingreifen unserer Trupps war nicht erforderlich, so dass wir zeitnah nach der Meldung "Feuer aus" aus dem Einsatz ausgelöst wurden.