PKW mit Baum kollidiert

Techn. Hilfe > THL1: VU mit PKW
Zugriffe 904
Einsatzort Details

Kreuzwertheim: Gemeindedingerstraße
Datum 16.12.2022
Alarmierungszeit 13:44 Uhr
Einsatzbeginn: 13:51 Uhr
Einsatzende 14:48 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Stv. Kdt. FF Kreuzwertheim
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • ELW 1
  • TLF 16/25
  • LF 16/12
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25  LF 16/12
THL

Einsatzbericht

Die FF Kreuzwertheim wurde zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet alarmiert. Das E-Call-System eines PKW hatte einen Unfall an die Leitstelle gemeldet. Auf einer Ortsstraße hatte ein PKW die Kontrolle verloren und war frontal gegen einen Baum geprallt. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeugs war die Person bereits aus dem Fahrzeug heraus und wurde vom Rettungsdienst betreut.

Wir stellten den Brandschutz sicher, übernahmen die Verkehrsabsicherung und kümmerten uns um auslaufende Betriebsstoffe.