Akute Wohnungsöffnung

Techn. Hilfe > Wohnung öffnen akut
Zugriffe 794
Einsatzort Details

Kreuzwertheim: In der Frühmeß
Datum 28.01.2023
Alarmierungszeit 11:50 Uhr
Einsatzbeginn: 11:54 Uhr
Einsatzende 12:15 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Stv. Kdt. FF Kreuzwertheim
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • ELW 1
  • DLK 23-12
  • LF 16/12 (a.D.)
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  DLK 23-12  LF 16/12 (a.D.)

Einsatzbericht

Die FF Kreuzwertheim wurde zu einer Türöffnung im Ortsgebiet alarmiert. In einem Wohngebäude wurde eine Person, zu der länger kein Kontakt seitens der Bekannten bestanden hatte, vermutet. Über eine gekippte Wohnungstür konnten wir zügig einen Zugang zum Gebäude schaffen. Nach der folgenden Erkundung durch die Polizei stand schnell fest, dass es für uns keine weiteren Einsatztätigkeiten gab und wir konnten wieder von der Einsatzstelle abrücken.