Auffahrunfall mit 5 PKW

Techn. Hilfe > THL1: VU mit PKW
Zugriffe 827
Einsatzort Details

St2315: Kreuzwertheim - Unterwittbach
Datum 17.02.2023
Alarmierungszeit 17:23 Uhr
Einsatzbeginn: 17:27 Uhr
Einsatzende 20:01 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 38 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Kommandant FF Kreuzwertheim
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • ELW 1
  • TLF 16/25
  • LF 16/12
Feuerwehr Unterwittbach
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25  LF 16/12
    THL

    Einsatzbericht

    Die FF Kreuzwertheim wurde zu einem THL1: VU mit PKW auf die Staatsstraße 2315 am Abzweig zur MSP36 alarmiert. An der Einsatzstelle waren 5 PKW aufeinander gefahren. Die betroffenen Personen wurden vom Rettungsdienst betreut, so dass sich die feuerwehrtechnischen Einsatztätigkeiten auf Verkehrssicherungsmaßnahmen, Sicherstellen des Brandschutzes sowie Unterstützen des Abschleppdienstes und beim Reinigen der Straße.