Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Techn. Hilfe > THL1: Straße reinigen
Zugriffe 794
Einsatzort Details

St2315: Kreuzwertheim - Unterwittbach
Datum 04.04.2023
Alarmierungszeit 13:45 Uhr
Einsatzbeginn: 13:48 Uhr
Einsatzende 14:30 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Stv. Kdt. FF Kreuzwertheim
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • ELW 1
  • LF 16/12 (a.D.)
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 16/12 (a.D.)

Einsatzbericht

Die FF Kreuzwertheim wurde von der Polizei zur Unterstützung bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2315 angefordert. An einer Kreuzung waren zwei PKW kollidiert. Personenschäden lagen keine vor, allerdings liefen bei einem Fahrzeug Motorstoffe aus und verunreinigten die Fahrbahn. Wir banden die auslaufenden Stoffe ab, um eine weitere Ausbreitung zur verhindern. Zusätzlich wurden der Brandschutz sichergestellt und die Abschleppunternehmen unterstützt.

Anschließend konnten wir die Einsatzstelle wieder an die Polizei übergeben und abrücken.