Zeitungslager brennt in Bushaltestelle

Brandeinsatz > B1: Kleinbrand im Freien
Zugriffe 214
Einsatzort Details

Röttbach: Röttbacher Straße
Datum 02.06.2023
Alarmierungszeit 03:00 Uhr
Einsatzbeginn: 03:06 Uhr
Einsatzende 03:25 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Kommandant FF Röttbach
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • ELW 1
  • TLF 16/25
  • LF 16/12
Feuerwehr Michelrieth
    Feuerwehr Röttbach
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25  LF 16/12

      Einsatzbericht

      Die FF Kreuzwertheim wurde zu einem B1: Kleinbrand im Freien nach Röttbach alarmiert. Dort brannte ein Lager für Zeitungen in einer Bushaltestelle. Beim Eintreffen der Ortswehr war das Feuer bereits durch Anwohner gelöscht. Die Kontrolle mittels Wärmebildkamera ergab höhere Temperaturen an einer angranzenden Hauswand. Deren Kühlung übernahm die Ortswehr. Weitere Einsatztätigkeiten fielen für uns nicht an, so dass wir wieder abrücken konnten.