Brandserie Mülltonnen Teil 4

Brandeinsatz > B1: Abfall-, Müll-, Papiercontainer
Zugriffe 479
Einsatzort Details

Kreuzwertheim: Ahornweg
Datum 14.06.2023
Alarmierungszeit 03:20 Uhr
Einsatzende 03:30 Uhr
Einsatzdauer 10 Min.
Alarmierungsart Folgeeinsatz
Einsatzleiter GF Kzw 30/1
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • DLK 23-12
Fahrzeugaufgebot   DLK 23-12

Einsatzbericht

Über die Besatzung des Rettungswagen kam der Hinweis auf weitere brennende Mülltonnen im Ahornweg. Dort waren drei Mülltonnen betroffen, die bereits durch Anwohner gelöscht waren.

Die Besatzung der Drehleiter kontrollierte diese Brandstelle. Weitere Einsatztätigkeiten waren nicht nötig.

Die weitere Erkundung im Ortsgebiet ergab auch keine weiteren Brände, so dass alle Fahrzeuge wieder einrücken konnten.