2 PKW kollidiert

Techn. Hilfe > THL1: VU mit PKW
Zugriffe 376
Einsatzort Details

St2315: Kreuzwertheim - Hasloch
Datum 05.02.2024
Alarmierungszeit 19:51 Uhr
Einsatzbeginn: 19:54 Uhr
Einsatzende 20:53 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Stv. Kdt. FF Kreuzwertheim
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • ELW 1
  • TLF 16/25
  • LF 16/12 (a.D.)
Feuerwehr Hasloch
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25  LF 16/12 (a.D.)
    THL

    Einsatzbericht

    Die FF Kreuzwertheim wurde zu einem THL1 auf die Staatstraße zwischen Kreuzwertheim und Hasloch alarmiert. Zwei PKW waren kollidiert, eine Person befand sich noch in einem Fahrzeug, war aber weder eingeklemmt noch eingeschlossen.

    Seites der Feuerwehren Kreuzwertheim und Hasloch wurden die betroffenen Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Zusätzlich wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden und der Brandschutz sichergestellt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnten die beiden PKW in einen nahen Parkplatz vesetzt werden, so dass die Straße, die komplett gesperrt war, wieder freigegeben werden konnte.