Motorrad gestürzt

Techn. Hilfe > THL1: VU mit Motorrad
Zugriffe 393
Einsatzort Details

St2315: Ortsumfahrung Kreuzwertheim
Datum 05.10.2023
Alarmierungszeit 16:30 Uhr
Einsatzbeginn: 16:42 Uhr
Einsatzende 17:25 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter GF Kzw 40/1
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • ELW 1
  • LF 16/12 (a.D.)
  • MTW (a.D.)
Feuerwehr Altfeld
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 16/12 (a.D.)  MTW (a.D.)

    Einsatzbericht

    Die FF Kreuzwertheim wurde zu einem THL1 in den Kreisverkehr am Ortsausgang alarmiert. Ein Motorrad hatte laut Alarmmeldung die Kontrolle verloren und der Fahrer sollte unter der Leitplanke eingeklemmt sein.

    Letztere Meldung bestätigte sich beim Eintreffen an der Einsatzstelle nicht. Die verunfallte Person wurde bereits vom Rettungsdienst betreut. Wir übernahmen die Verkehrssicherung und unterstützen den Rettungsdienst. Die ebenfalls alarmierte FF Altfeld konnte die Alarmfahrt abbrechen.